Im Convoy während der 2. Lippe - Sternfahrt

... und noch ein (letzter?) kleiner Streifen anlässlich des Treffens bei "Wolle"


Ausfahrt am wolfgangsee (strobler Hütte)

Anlässlich des Dustertreffens 2016 am Wolfgangsee  wurde eine Ausfahrt auf die Postalm durchgeführt.

Hier nun ein paar Fahraufnahmen vom Ende des Convois ...


2. Pfingsttreffen der dc in stadtoldendorf

Während des 2. Pfingsttreffens der Dustercommunity entstanden diese Aufnahmen bei der nachmittäglichen Ausfahrt.


1. Lippe Sternfahrt 2016

Am 19.März 2016 fand die 1. Lippe Sternfahrt statt.

Treff - und Startpunkt war der Köterberg. Als erster kultureller Höhepunkt war der Besuch der Externsteine angesetzt. Ach ja, zwischendurch gab's noch Kuchen.

Der abendliche Abschluss wurde dann mit einem Gulasch - und Schnitzelmenu begangen.

Hier nun ein paar bewegte Bilder vom Tage ...


1. Daytona ohne beach - treffen

... in Boostedt.

Zwei User aus der Community haben eine "neue" Veranstaltung ins Leben gerufen. Als Gäste waren auch ein paar (!) historische Militärfahrzeuge zu Gast.

Eigentlich war auch der Einsatz des Community - Tores geplant, leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung, für ein kleines Filmchen hat es dennoch gereicht:


Nachdem die Kollegen auch noch ein paar Filmchen in der DUSTERcommunity eingestellt haben, "schiesse" ich das Untenstehende nach ...  


6. dustertreffen Berlin / Brandenburg

Das 6. Dustertreffen der DC für Berlin / Brandenburg fand bei Karls Erlebnis Dorf statt. Dank engagierter Mitarbeiter war ein Teil des Parkplatzes extra für die Teilnehmer gesperrt worden.

Hier nun das Filmchen dazu:


3. Dortmunder Treffen mit Grillen und Feuerwerk

Andy hatte auch diese Jahr wieder ein sommerliches Treffen ausgerichtet. Und, wie die Jahre zuvor, war es auch wieder eine gelungene Veranstaltung. Hier ein kurzes Filmchen ... 


NRW - Dustertreffen in Sundern März 15

Im März 2015 veranstaltete der NRW - Stammtisch ein Treffen in WildeWiese / Sundern. Hier die bewegten Bilder dazu:


ein kurzes "Winterfilmchen"

Bei diesem Filmchen handelt es sich um Fahraufnahmen zu einem Fotoshooting mit "Zappen"