Gästebuch

Dankeschön ...

... für Eure mitleidlosen Nachrichten.

.

Im Ernst; schön das Ihr geschrieben habt. 


Kommentare: 21
  • #21

    Jörg (Montag, 07 März 2016 23:22)

    Hallo Volker,
    Deine Seite ist Klasse mach weiter so :-)

  • #20

    Klaus (Montag, 07 März 2016 21:01)

    Hi Volker, der Ausflug ins Schmalspurland ... es ist eine fremde und seltsame Welt (frei nach Der Plan). Alles Gute, Klaus

  • #19

    Kupi (Montag, 11 Januar 2016 09:23)

    Hallo Volker,
    mach weiter so.
    Gute HP

    Viele Grüße Kupi

  • #18

    FriMaHi aus Preetz (Dienstag, 09 Juni 2015 16:33)

    Oha, sieh an, es waren drei neue Häftlinge am Torfbahnhof und vermutlich auch in seiner Umgebung.
    Toll alte Geschichte, aber jetzt eben Ruhe sanft.
    Na schön hab ich auf den Foto`s erkannt. ( Vordergschwendt 2015 )
    Holt ju stief un senkrecht.

  • #17

    Jürgen- alias Kentucky (Montag, 25 Mai 2015 20:27)

    Hallo Volker ,
    echt eine Klasse Homepage.. Super Bilder .. Gefällt mir .
    Lg Jürgen aus der DC

  • #16

    Manfred Fellinger (Dienstag, 16 Dezember 2014 16:52)

    Eine sehr gelungene HP von einem sehr netten Menschen. Gut gemacht, tolle Fotos - da macht das Betrachten richtig Spaß.
    Weiter so!
    Liebe Grüße aus Wien

  • #15

    ANDY (Montag, 08 Dezember 2014 19:30)

    So, Tach noch ma ausem Pott mein lieber Volker,

    Wat soll ich schreiben auser !?

    ALLES ISS ( Sehr ) GUT

    Mach ma weiter so !

    Mit nem Gruß ausem Pott,

    ANDY

    PS: Freu Mich aufs wieder sehen !

  • #14

    Jörg (Montag, 13 Oktober 2014 21:11)

    Hallo Volker!
    Danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
    Sorry, dass der Bildaufbau bei Dir so lange dauert. Vielleicht liegt es an der Auflösung ?!
    Deine HP ist sehr gut gelungen. Viele wissen gar nicht, wie viel Arbeit und Herzblut man da investiert. Ich warte noch auf mehr Bilder von Deiner MoBa. Ich schaue jedenfalls bald wieder rein. Viel Spass weiterhin.
    Viele Grüße
    Jörg

  • #13

    Tholem (Donnerstag, 02 Oktober 2014 15:24)

    Hallo Volker,
    habe mir gerade deine Fotos vom Urlaub 2014 angeschaut. Sehr schön, das beste Foto ist für mich natürlich der Toyota Camry der Nascar-Serie.
    Schöne Grüße an euch zwei
    Thomas und Manu

  • #12

    Manu (Mittwoch, 10 September 2014 22:45)

    Hallo Volker,

    nun will ich mich auch mal hier verewigen und je nach Zeit und Muße mal in aller Ruhe hier rumstöbern.... natürlich gebe ich dann noch die entsprechenden Kommentare - natürlich komplett mitleidlos :0) - ab. Sei ganz lieb gegrüßt aus Bö von Manu

  • #11

    Dirk2708 (Freitag, 06 Juni 2014 19:26)

    Hallo Volker, sehr gelungene Homepage und ein toller Bericht über unser Treffen. Also wenn Ihr mich für das Orga-Team für das Treffen 2015 braucht ich bin dabei.

    Grüße aus Ostwestfalen
    Dirk

  • #10

    Rowitel (Freitag, 06 Juni 2014 16:16)

    Hallo Volker, sehr schön dein Beitrag über Unser Treffen. Aber wie Thomas schon sagt: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen . Gehen wirs an !

    Viele Grüße Roland

  • #9

    Tholem (Freitag, 06 Juni 2014 13:31)

    Hallo Volker,
    SUPER!!!! Dein Beitrag über unser Treffen, da kommt ein bißchen Wehmut auf das es schon wieder eine Woche vorbei ist.
    Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
    Schöne Grüße
    Thomas

  • #8

    Rowitel (Samstag, 12 April 2014 19:58)

    Hallo Volker - Gerade deine Seite gefunden. Sehr schön. Freue mich auf unsere persönliche Begegnung beim Vortreffen !

    vy 73 (heisst "viele grüße)

    Roland

  • #7

    Krom (Donnerstag, 13 März 2014 21:25)

    Ich war doch bloß neugierig und wollte gaaanz kurz gucken. Nun habe ich mich glatt festgelesen. Schön gemacht!

    Viele Grüße aus der "DC".
    Krom

  • #6

    KUPI (Samstag, 18 Januar 2014 10:14)

    Hallo Volker,

    schöne Homepage. weiter so! Gruß kupi

  • #5

    Schotte (Mittwoch, 18 Dezember 2013 08:33)

    Hallo Volker
    Nachdem ich mich jetzt bis zum Gästebuch durchgearbeitet habe auf Deinen abwechlungsreichen u. amüsanten Seiten, lasse ich natürlich ein Lob u. viele Grüße hier.
    Schotte

  • #4

    Wolfgang (Sonntag, 26 Mai 2013 07:45)

    Herzliche Grüße am Sonntag und vielleicht auch einen schönen sonnigen Tag.
    Eine sehr schöne seite ich habe sie mir gerne angeschaut,siehst sehr gut aus.
    Würde mich als erstes freuen über einen Besuch in meinem Forum unter "Eure Homepage" könnt Ihr Euch eintragen.Beim zweiten Besuch dann meine Homepage.
    Aus dem Raum Heidelberg grüßt herzlich Wolfgang

  • #3

    Thomas Planke (Sonntag, 03 März 2013 07:45)

    das haste aber schön gemacht nichwahr

  • #2

    n-projekt (Donnerstag, 21 Februar 2013 07:30)

    Hallo Volker,

    da hast du dir ja eine schöne und sehr informative Homepage gebastelt.

    Da bin ich noch weit davon entfernt, aber meine HP ist ja auch erst seit zwei Wochen online.

    Viele Grüße
    Herbert

  • #1

    Eisenbahnkartei (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:34)

    Hallo,

    sehr schöne Eisenbahnbilder haben Sie!
    Bei Interesse können Sie auf meiner Webseite unter Bilder auch sehr schöne Eisenbahnbilder ansehen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.