Hallo, hier möchte ich in Zukunft ...

... etwas "Selbsteingemachtes" vorstellen.

(Diese Seite wird nicht regelmäßig ergänzt, nur wenn es mal wieder was frisches von mir ausgebrütet  wurde.)

... und sollte jemand Fragen oder Anregungen zu den literarischen Ergüssen haben, so kontaktiere man mich über das entsprechende Formular


Kurzgeschichten

Hier findet der geneigte Besucher meiner HP immer mal wieder eine neue Kurzgeschichte ...


Entstehung eines "Romans"

Hallo erstmal,

ich habe, bedingt durch das Wetter im Urlaub, mal angefangen einen "Roman" zu schreiben.
Um diesen einigermaßen, für den geneigten Leser, in die richtigen Reihenfolge der Kapitel zu belassen und vor allen Dingen, das Lesen zu erleichtern, gibt es dafür eine eigene "Seite".

Ob hier nun alle Kapitel des Romanes erscheinen ... ? Wer weiss? 
Das "Machwerk" hat übrigens den Arbeitstitel Lausitzers 9.Fall

Zur Zeit habe ich das "Angebot" heruntergefahren.

Es gibt also nur zwei Kapitel als Leseprobe ...